Für Grundschulkinder von 6 – 10 Jahren.

Alles einsteigen, das Karussel dreht sich weiter!


Es ist mir wichtig aktiv mit den Kindern draußen zu sein, bei jedem Wetter, um mit allen Sinnen die Natur zu erforschen. In diesen zwei Stunden dürfen wir auch richtig schmutzig werden und auf allen Vieren über den Boden krabbeln. Nur ein kleiner Weltuntergang kann uns aufhalten.

Ich entdecke im Ortsgebiet Bornheim so viele spannende Orte: wir waren schon auf einem Bauernhof und auf einer Streuobstwiese. Jetzt krauchen wir einfach einmal durch den Wald und entdecken dort die Jahreszeiten. Es gibt immer und überall etwas zu entdecken!

Wir werden auch immer etwas basteln oder sammeln, so dass die Kinder eine kleine „Trophäe“ mit nach Hause nehmen können. Das Material hierzu wird gestellt :-).

Die Veranstaltung findet selbstverständlich „coronakonform“ und unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Vorgaben statt. Zu diesem Zeitpunkt also endlich einmal frei und unbekümmert.

Unsere Termine:

samstags, 10.00 – 12.00 Uhr
Termin:    21. Mai 2022

Bei großer Nachfrage biete ich gerne weitere Kurse an, daher lassen Sie sich gerne unverbindlich vormerken.

Kosten: 20,- € pro Kind (inklusive Material)
* Termine unter Vorbehalt, Ersatztermine werden ggf. angeboten