NEU: Me-Time

(für Mütter)

Mütter kennen es: Kinder, Wäsche, Kochen, Einkaufen – womöglich noch ein Job?

Es ist nicht immer leicht die Nerven zu behalten, geschweige denn die Energiespeicher wieder zu füllen, wenn der Alltag an uns rumzerrt.

Aber das wird jetzt anders: in 1,5 Stunden draußen in der Natur atmen wir das Leben ein und füllen unsere Reserve auf.
Mit Spazieren, Entspannen und leichten Yogaübungen – draußen.

Weil wir es uns wert sind <3

Termine ab 16. Mai 2024

 

Gartencoaching

(für Gartenliebhaber-innen ohne Plan)

Euer Garten macht, was er will und wächst Euch über den Kopf?

Oder Ihr plant einen Naturgarten, es will sich aber kein göttlicher Plan offenbaren?

Lernt Euren Garten erstmal ganz genau kennen.
Ich erkläre Euch grundlegende Zusammenhänge in der Natur und direkt vor Ort, und wir gehen zusammen auf Entdeckungsreise in Euerm Garten.

Achtung: keine Gartengestaltung, aber tieferes Verständnis, das Euch bei Euren weiteren Schritten zur Grundlage wird.

NEU: Ihr könnt jetzt zwischen verschiedenen „Paketen“ wählen :-).